Stück vom Zahn abgesplittert was tun (bitte schnelle Antwort)?

8 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Ruf am Montag beim Zahnarzt an, der gibt dir dann einen Termin und schaut sich das an.

Vereinbare bitte am Montag einen Termin bei Deinem Zahnarzt, um den Schaden beheben zu lassen .

Am Montag zum Zahnarzt gehen. Durch die Lücke im Zahnschmelz kann Karies jetzt angreifen. Falls du starke Schmerzen bekommst gibt es auch am Wochenende einen zahnärztlichen Notdienst oder nelken kauen hilft auch.

laulau9
Fragesteller

Soll ich jetzt an der Stelle auch Zähne putzen oder nicht

Geh zum Zahnarzt der macht dir ne Füllung rein war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf am Montag beim Zahnarzt an. Wenn du Glück hast kannst du noch am selben Tag kommen.
War zumindestens bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung