Studium schlecht abgeschlossen?

2 Antworten

Wie kommst du drauf dass 2,9 schlecht ist?

Bei uns ist die Durchschnittsnote im Bachelor Maschinenbau ca. 2,7

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Note ist wirklich nicht toll, aber bestanden ist besser als vergeigt. Wenn es im Studium nicht nur an Engagement gefehlt hat um bessere Noten zu erreichen, würde ich vom Versuch einen Master zu machen abraten. Wer Maschinenbau studiert, hat aber prinzipiell Interesse. Also liegt vielleicht die Fähigkeit mehr in der praktischen Anwendung. Dann sollte man das im Job beweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung