Studienfach außergewöhnlich und abwechslungsreich?

3 Antworten

So allgeimein interessiere ich mich fürs Klettern, griechische Mythologie, Archäologie, Önologie, Psychologie, Rettungssanitäter, neue Sprachen oder auch sowas wie Goldschmied

Bei einem Lehramtsstudium Sport/Geschichte hättest du ziemlich viele Interessen abgedeckt. Nur außergewöhnlich ist es nicht. Lehramt ist auch nicht jedermanns Sache.

Tipp von mir: Beruf und Hobby trennen. Sonst verleidet es dir das Hobby irgendwann.

LG und dir ein glückliches Händchen bei der Berufswahl!

Physiotherapeut könnte ich hier gebrauchen.