Studentenrabatt von Acer seriös?

6 Antworten

Es ist die offizielle Seite von Acer... Was willst du noch für Bestätigung?

Acer ist ein Weltkonzern. Die paar € die sie wegen des Studentenrabattes "verlieren" macht denen nichts aus. Eher im Gegenteil. Immerhin kaufst du trotzdem deren Produkte Die paar € die du Rabatt bekommst sind größtenteils nur Mark-Up. Wenn nicht sogar ein Rest über bleibt.

Acer ist sicher und bekannt! Musst dann halt Deinen Studentenausweis einreichen!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ist schon seit vielen Jahren so, dass diverse PC-Hersteller (unter Anderen auch Acer) für Studenten einen Rabatt gewähren.

Und die genannte Seite ist ja der offizielle Acer-Shop. Von daher hat das schon seine Richtigkeit.

Ja, Studentenrabatte gibt es öfter. Zurzeit gibt es 15% für alle Monitore. Bei www.myunidays.com kannst du schauen was noch so reduziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Hallo,

das ist durchaus seriös. Es gibt viele Unternehmen, welche Studierenden Rabatt gewähren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler