strophe im abitur vergessen?

1 Antwort

Allein deswegen wirst du nicht durchfallen. Kommt halt darauf an, was du ansonsten so fabriziert hast.

daniel180766hhz
Fragesteller

Wirklich?? Ich weiß nicht, wie mir das im Abitur passieren konnte.... Es ist so ärgerlich

RobertLiebling  26.04.2024, 19:32
@daniel180766hhz

Bei der Aufregung/Stess/Drucksituation? Ich kann mir gut vorstellen, wie das passiert. Deine Lehrer sicherlich auch.

Eine Bestnote wird's so wahrscheinlich nicht werden, aber vom Durchfallen bist du mindestens gleich weit entfernt.