Stromvertrag?

1 Antwort

Der Zählerstand wird zum 01.08. rückwirkend ermittelt und deine Abschläge zahlst du, sobald von Eon ein Zahlungsplan vorliegt. Eventuell erhälst du eine Zwischenabrechnung.

Deine Preise kann dir niemand sagen, schau bitte in deine Vertragsbestätigung.

Wobei ich es bezweifle, dass du jetzt einen Vertrag zum 01.08. abschließen konntest, das geht nämlich selbst bei Einzug nur 35 Tage rückwirkend. Oder ist der Abschluss schon länger her?

DerPe900ter
Fragesteller

Über Umwege ging es ;)

marialexx  21.09.2023, 12:36
@DerPe900ter

Es ist aus VNB-Sicht gar nicht möglich, dass so ein LB bestätigt wird. Da kann was nicht stimmen.😉

DerPe900ter
Fragesteller
@marialexx

Dann müssen Sie ja zwangsläufig recht haben… 😂

marialexx  21.09.2023, 14:00
@DerPe900ter

Das habe ich, weil ich in dem Bereich beruflich tätig bin. Du schreibst selbst, dass du sehr wenig Ahnung von der Materie hast - da stimme ich dir zu.

DerPe900ter
Fragesteller
@marialexx

Lassen wir einfach so stehen, keine Lust zu diskutieren.