Strompreis monatlich?

4 Antworten

es hängt davon ab wie lange du am pc sitzt tv anhast radio usw wenn du außer haus bist dann natürlich wenig nur was stenbay läuft ich zahle 55/ monat lieber etwas mehr bekomme in Februar zurück zuviel bezahltes

Im Durchschnitt 40€ (Paar).

Es hängt aber stark vom eurem individuellen Verbrauch ab. Wenn Uhr den ganzen Tag im Homeoffice arbeitet und euren Elektroauto zuhause ladet wird der Strombedarf höher sein als wenn ihr zwei Nachtschicht in einer Fabrik arbeitet und kein E-Auto habt. :)

33 Euro als Single, mit Warmwasserbereitung

47€. Stadtwerke. 1 Personen.