Stromerzeuger springt nicht mehr an! Läuft mit Germisch.

3 Antworten

 Vielleicht würde es dir helfen wenn du mal die Zündkerze von deinem Stromerzeuger ausbauen würdest, Und schauen würdest ob diese noch zu benutzen ist oder ob man diese gegen einen neuen austauschen müsste. Wann der Zeitpunkt erreicht ist um eine Zündkerze auszuwechseln man an der Farbe der Zündkerze und an der Beschreibung Gerät beiliegt

Luftfilter reinigen, sollte er dann nicht anspringen, dann 8 Tropfen reinen Sprit in den Vergaser träufeln und nochmals versuchen. Eigentlich müsste er dann laufen.

Na, wenn das Gemisch nicht "entfernt" wurde, ist vermutlich der Benzinanteil mit der Zeit verdampft...

Alles raus, neu betanken und dann von vorn!

FLOH009
Fragesteller

Werde ich mal versuchen