Stromerzeuger Vergaser defekt. was machen?

3 Antworten

Vermutlich ist die Regelung defekt. Der versucht, den Motor auf eine Drehzahl zu regeln, das klappt aber nicht.

Der unrunde Lauf liegt oft am Leerlaufsystem des Vergasers. Für die Reinigung des Vergasers braucht man schon etwas know-how. In den Düsen bilden sich oft feste Schichten, die sich zum Beispiel mit verdrillten dünnen Kupferdrähten beseitigen lassen. Mitunter ist das Schwimmernadelventil verdreckt, so dass nicht genügend Sprit nachläuft.

Der Vergaser ist nicht defekt, sondern dein Spannungsregler. Tausche ihn aus.

Worauf muss ich achten beim Vergaser wechseln(cbr125r Bj:2004)?

Meine Situation:Mein Vergaser ist kaputt und ich wollte es austauschen. Der original Vergaser von honda kostet fast 400 euro daher möchte ich gerne eine alternative. Am besten einen sportvergaser oder einen neuen. Der originale Vergaser hat einen membran der hat sich in meinen fall versteift oder so, da zu viel benzin ins Motor gelangt wenn ich keinen gas mehr gebe. Deswegen säuft mein motor ab. Wenn ich es wieder starte geht es (eigendlich). Erst seit paar Tagen geht garnichts mehr. Selbst wenn ich Gas gebe beschleuninigt es nicht.(da die membran sich versteift hat ). An den Abstimmung kann das glaube ich nicht liegen.Das ist jedenfalls meine Theorie. Es kann komplett falsch sein da ich nicht so viel ahnung von der materie habe aber wenn jemand mein problem kennt bin ich sehr dankbar wenn er/sie mir helfen würde :) Nun zu meine eigendliche frage: Auf Was muss ich achten bei einen Vergaser?.Kann ich einen anderen Vergaser (z.B von aprilia) einbauen wenn es die gleiche größe hat(wie kann ich das erkennen?)? und welchen Vergaser Könnt ihr mir empfehlen? Danke an allen in vorraus :) .

...zur Frage

Wie 125ccm Motor Vergaser einstellen?

Hallo,

Ich mir eine Fahrendebierkiste gebaut. Sie hat einen 125ccm Motor. Leider habe ich ein Problem mein Motor "Startet" nicht richtig.. Also er geht nur an wenn man Gas gibt. Im Leerlauf läuft er nicht.. sondern geht direkt aus.

Wie kann ich den Vergaser am besten einstellen? Der Vergaser läuft immer voll mit Benzin bis es aus einem Loch aus dem Vergaser beim Gas geben raus kommt. (auf dem einen Foto Rot markiert)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3d9208-1511373917.jpg

...zur Frage

Motorsensen problem kann wer helfen?

Hallo ich habe eine rotfuchs motorsense BC52, sie springt leider nicht an. Vergaser ist gereinigt und durch gepustet. Wenn ich etwas spritt in den Zylinder gebe und dann starte kommt sue sofort und bleibt nur an wenn ich gas gebe sobald ich das gas wegnehme geht sie aus.

...zur Frage

Speedfight 2 nimmt kein gas an

Kollege von mir hat nen speedfight 2 roller vorgestern hat sein roller dan plötzlich rumgespakt er nahm das gas nicht mehr an und ab und zu zischt es aus dem auspuff ganz komisch beschreibung ist sehr ungenau aber mehr kann man dazu garnicht schreiben (vergaser wurde gereinigt und benzin bekommt er auch und selbst mit start pilot nimmt er das gas nicht an ) -.- danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?