Motorsensen problem kann wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt trotzdem noch nach dem Vergaser. Mehr kann ich dir aber leider auch ne sagen:)

staysic88 31.01.2016, 19:45

ok sollte ich ihn nochmal sauber machen

0
batlenn 31.01.2016, 19:49

einfach ordentlich durchspülen (NICHT MIT WASSER!!!) oder im Notfall mal Ultraschallreinigen lassen;)

0
staysic88 31.01.2016, 20:39

meine Eltern haben so nen Ultraschall Reiniger für Schmuck da soll ich den Vergaser rein tuen

0
batlenn 31.01.2016, 20:41

jipp funktioniert genau so ;)

0

Kommt im Vergaser Sprit vom Tank an? Ich habe schon erlebt, dass der Benzinschlauch mit Luft voll war, nachdem ich auf den Tankstutzen mit dem Mund Druck aufgebaut habe, wurde die Luft aus dem Benzinschlauch gedrückt und alles war ok. 

Was möchtest Du wissen?