Motorsensen problem kann wer helfen?

2 Antworten

Kommt im Vergaser Sprit vom Tank an? Ich habe schon erlebt, dass der Benzinschlauch mit Luft voll war, nachdem ich auf den Tankstutzen mit dem Mund Druck aufgebaut habe, wurde die Luft aus dem Benzinschlauch gedrückt und alles war ok.

Klingt trotzdem noch nach dem Vergaser. Mehr kann ich dir aber leider auch ne sagen:)

staysic88
Fragesteller

ok sollte ich ihn nochmal sauber machen

batlenn  31.01.2016, 19:49

einfach ordentlich durchspülen (NICHT MIT WASSER!!!) oder im Notfall mal Ultraschallreinigen lassen;)

staysic88
Fragesteller

meine Eltern haben so nen Ultraschall Reiniger für Schmuck da soll ich den Vergaser rein tuen

batlenn  31.01.2016, 20:41

jipp funktioniert genau so ;)