Stromadapter für Malta vergessen, was tun?

5 Antworten

Lass den Blödsinn lieber sein, sonst fackelst du noch die Bude ab.

Du kannst an der Rezeption fragen, vielleicht kann man da einen leihen. Sonst gibt es ihn für ein paar Euros zu kaufen. War gerade in England (gleicher Stecker), da war ein Mann mit auf der Tour, sein Adapter funktionierte nicht. Die Reiseleitung hatte dann ein paar Stecker für ihn und ggf. auch andere Reisende besorgt und für einen Pfund (ca, 1,25 Euro) verkauft. Im Geschäft (Kiosk und Minimarkt) habe ich 2 mal welche gesehen für ca. 2,50 Pfund zum kaufen.

Neuen Stecker kaufen

Lasse16
Fragesteller

Ich hatte auf eine günstigere Alternative gehofft

Hi,

mir ist das selbe passiert auf Malta passiert. Ich bekam einen in einem kleinen Supermarkt für wenig Geld. Du musst nur bisschen suchen!

Viel Spaß auf Malta!!

Lasse16
Fragesteller

Also wenns billig ist ok. Ich hab am Flughafen nämlich Läden gesehen in denen die Dinger teilweise 40+ Euro gekostet haben...

kauf dir dort ein neuen Adapter.