Hilfe.. Bin zur Zeit auf Malta und hab die Pille zuhause vergessen, bekomme ich die hier in der Apotheke ohne Rezept, weiß das jemand ?

1 Antwort

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass du einfach so in der apotheke oder beim doc die pille bekommen wirst. außerdem wirst du selbst dort wohl nicht sofort einen Termin bekommen. das heißt, dass du sie auf jeden fall einen Tag aussetzen wirst - so, oder so. die Folgen sind klar. Also daher von mir ganz klar die Empfehlung, sattel um und verhüte mit Kondom. fertig. Schönen Urlaub!