Darf man mit 15 Jahren in der Apotheke die pille danach kaufen?

6 Antworten

Hallo,

ja, seit dem 15. März 2015 ist die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke erhältlich; auch für Minderjährige.

(siehe auch: tagesspiegel.de/weltspiegel/bundesrat-billigt-verordnung-ab-dem-15-maerz-2015-erhalten-frauen-die-pille-danach-rezeptfrei-in-apotheken/11469004.html)

AstridDerPu

Ja, die Pille danach ist mittlerweile in jeder Apotheke ohne Rezept erhältlich. Also einfach hingehen, nachfragen, kaufen & nehmen.

Ja, mit 14 darfst du dir so zusagen die Pille selbst verschreiben

Ja, "deine Freundin" kann das ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Adio38  23.11.2015, 02:44

Haha den selben Gedanken hatte ich auch

Gigih
Fragesteller

Hahhaahahaha nccc 😂

beektfan  23.11.2015, 02:46
@Gigih

Du siehst übrigens aus wie eine Gummipuppe

Gigih
Fragesteller

War ein älteres foto ;))))) phaha

Gigih
Fragesteller

i know thank