Strom ohne Steckdose?Wie beleuchte ich alles?

6 Antworten

Miete dir ein Aggregat mit genug Leistung.

besorge dir ein Notstromaggregat

Für draußen fallen mir spontan Fackeln ein. Die gibt's in Baumärkten in Wachs oder welche, die ummantelt sind, in schwarz. Keine Ahnung wie die heißen. Die sind aber besser und brennen länger.
Für drinnen fallen mir teelichter ein. Teelichthalter aus Glas gibt es in großen Mengen bei der Metro. Sind doch gar nicht so teuer. Und so ein hunderter Pack Teelichter Kosten auch nicht die Welt. ich weiß nur nicht wie sich offene Flammen und besoffene Leute vertragen.

fackeln, petroleumlampen, kerzen in gläsern, laternen, windlichter...

Kauf doch ein paar Fackeln, die gibt es in jedem Baumarkt und die halten ein paar Stunden. Oder du guckst, ob du dir ein paar Lampignos organisieren kannst.