Strom 1 1/2 Jahre nicht bezahlt?

2 Antworten

Du hast (hoffentlich) einen dokumentierten Anfangsstand des Zählers, den aktuellen Stand kannst Du ablesen.

Zumindest die aktuellen Preise (Arbeitspreis und Grundgebühr) findest Du im Internet und kannst die Zahlung damit schätzen.

Vor 1½ Jahren waren die Preise jedoch i.A. noch höher, also wird die Rechnung wahrscheinlich noch etwas höher ausfallen.

Tipp: Geschätzte Summe auf die Seite legen und dann aber schnell beim Versorger melden.

Das hängt natürlich vom Verbrauch und dem Preis pro kW/h ab.