Stroh rum 80%?

4 Antworten

Habe ihn 1x in meiner Jugend getrunken zu 3 haben wir eine Flasche gekillt

es war "Hart" Aber Schäden haben wir nicht davon getragen.

Wenn man das einmal macht, passiert nicht viel. So lange daraus nicht mehr und regelmäßger Konsum wird...

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

2 Esslöffel ist bei 80% schon ne gute Menge zum Betrunken werden. Aber arg gefährlich ist es nicht

Pur würde ich den Rum nicht trinken, dafür ist er zu stark. Aber in einem Becher heißen Tee verdünnt, schmeckt er ziemlich gut.