Kann man Stroh 80 irgendwie geschmacklich verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zucker und heißem Wasser kenne ich es.

Aber warum muss es dann Stroh sein?

Dann nimm doch einfach einen leckeren Rum und verdünne weniger?

Pappstrohhalm
Fragesteller

Ne, ist das einzige was ich gefunden habe. Kann mir ja noch nichts Selber holen

KurtKnispel  05.10.2023, 00:24
@Pappstrohhalm

ja, sicher, ich hab nur ein rezept gefunden

Grog nennt sich das Getränk dann.

Die hatte noch Zitronensaft genommen

google "Grog" Rezepte

KurtKnispel  05.10.2023, 00:25
@Pappstrohhalm

und übertreib nicht, wenn du alleine bist

nachher gehst du tot

80% sind wirklich viel

KurtKnispel  05.10.2023, 00:37
@Pappstrohhalm

omg

da hat man ja lust drauf, wenn man gesoffen hatte....

du hast gar keine lust, das warme bett zu verlassen, außer zum brechen.....

Pappstrohhalm
Fragesteller
@KurtKnispel

Hab mich schon mal betrunken vor der Schule und da ging es noch. Hoffentlich dann auch

Also entweder in heißer Flüssigkeit wie Tee oder Kaffee, oder in Energydrinks und ähnliches. Aufgestrecke Fruchtsäfte würden auch gehen, also KirschsaftKonzentrat mit Wasser verdünnen und dann kippst du den Spiritus.. äh.. die Spirituose rein... Bah, alter, was kaufstn auch so n shit.