Shots trinken?

3 Antworten

Ich hab Zeiten, da fange ich von einem Shot Vodka an zu würgen (und das als russin😂) kommt davon, wenn ich zu viel drüber nachdenke was ich da gerade im Mund habe. Solche Sachen die ich garnicht mag wie zB Tequila oder Jägermeister, die kriege ich auch garnicht runter, es sei denn, ich möchte direkt anfangen zu kotzen ;)
Also, denk nicht lange drüber nach sondern Schluck einfach. Alles mit einem Schluck ist wahrscheinlich besser.

hä ?  wie trinkst du n schluck wasser ?  mund auf, rein damit  und   schlucken...  braucht man doch nicht ernsthaft ne anleitung dazu, aber falls doch...:

Schritt 1:

Shot-Glas in die Hand nehmen

Schritt 2:  Shot-Glas  an die Lippen ansetzen.

Schritt 3: Kopf in nacken.

Schritt 4: schlucken.

Habt ihr tricks?

Ja, nach jedem Shot in aller Ruhe zwei Gläser Mineralwasser. Und solange die nicht ausgetrunken sind, keinen neuen Shot.

Kater ist krank, frisst und trinkt nicht?

Ich bin grad echt in einer sehr bescheidenen Lage.

Gestern ging es meinem Kater so gut wie immer und am Abend plötzlich akuter Durchfall, er hat viel gebrochen, lag zusammengekauert irgendwo, versuchte andauernd Stuhl abzusetzen... bin dann in der Nacht mit ihm zum Nottierarzt und dann kam raus, er hat Magendarm. Bekam Tabletten und ne Paste für ihn.

Soweit so gut.

Die Paste konnte ich ihm heute Morgen geben, da man es mit einer Spritze in den Mund einflößen kann. Allerdings gibt es Probleme bei der Nahrungsaufnahme... der frisst gar nicht, absolut nichts und liegt nur rum. Und auch, wenn ich ihm den trink oder Futternapf anreiche, nimmt er nichts zu sich.

Eben auch nach der Paste hatte er nach ner Weile grünlichen Schleim abgesondert (aus Mund/Nase), das war gestern noch nicht der Fall.

Ich bin grad ein bisschen verzweifelt und ich weiß nicht, wie ich ihn zum Fressen und Trinken bewegen soll, damit er auch die Tabletten einnimmt...

...zur Frage

Was soll ich nur mit meinem verdammten Mund+ Hals machen?

Hey ihr lieben ,

Habe weiße schmerzende Pünktchen im Mund , einen kommenden Weisheitszahn der wirklich schmerzhaften Druck auf Kiefer und Zahnfleisch ausübt! UND ich habe eine Mandelentzündung ! Mir tut einfach alles nur weh ! Mein Hals , mein Mund , meine Zähne , meine Kiefer , mein Zahnfleisch .

>>Ich weiß garnicht wo ich zuerst hingehen soll << (!)😖😖 Erst Zahn entfernen lassen ?oder erst die Mandeln? Ich muss dazu sagen ich habe wirklich CHRONISCH ne Mandelentzündung ! Mal schmerzhaft ,mal völlig in Ordnung . Aber diesmal ist einfach alles eine Katastrophe . Ich kann nicht essen , nicht schlafen und kaum sprechen.

Kann kaum schlucken . Essen und trinken schonmal garnicht und wenn dann nur unter starken Schmerzen !

vielen Dank schonmal😭

...zur Frage

Ab wie viel Bier merk ICH was?

Moin Leude Bin m16 wiege 65 kg und bin 1,82m groß. Habe bisher noch nie Alkohol getrunken, wirklich keinen einzigen Schluck und bin am Samstag auf ner Party. Haben vor da ein Trinkspiel zu machen. Die anderen müssen pro ,, Fehler,, (ist jz mal egal was fürn Spiel) einen Shot Vodka drinken. Da ich noch nie was getrunken hab und nicht ganz geistesgestört bin hab ich das natürlich abgelehnt. Jetzt bieten die mir an pro Fehler einen Shot Bier zu trinken. Deshalb wollte ich mal fragen ab wv Shots Bier ich was merken würde, auch wenns nur minimal ist. Würde dann maximal so viele trinken. Hoffe ihr könnt mir Pi mal Daumen sagen wie viele ich dafür mit meinen oben genannten Daten bräuchte. Ich weiß jeder verträgt unterschiedlich viel, aber eine gewisse Toleranz sollte da doch einschätztbar sein oder? Und kommt mir nicht mit Sachen wie trink garnichts, bin da wirklich seeeehr vorsichtig.

...zur Frage

Gute Fragen die man nicht beantworten möchte?

Ich möchte mit meiner besten Freundin zu meiner Jugendweihe Wahrheit oder shot bzw. Wahrheit oder trinken spielen.

Wer es nicht kennt: Ich stelle meiner besten Freundin eine Frage (sehr unangenehm oder privat) und entweder beantwortet sie diese mit der Wahrheit oder sie trinkt einen shot.

Dafür brauche ich sehr unangenehme Fragen (keine Kinderkacke!), da ich als Ziel habe dass sie betrunken ist.

...zur Frage

One-Shot Horror-Mangas?

Kennt jemand gute One-Shot Mangas? Ich kenne schon Hiki und Goth, aber ich suche am besten Horror One-Shots. Also wenn das Manga nur drei Teile oder so hat, ist es auch ok, aber bitte nichts mit 12 Teilen wie Death Note etc. LG

...zur Frage

Habe kein Durstgefühl mehr?

Hey Leute,
ich hab seit einigen Wochen einfach kein Durstgefühl mehr.
Vorher trank ich ich 3-4 Flaschen am Tag. Seit dem ich keinen Durst mehr empfinde schaffe ich höchstens 3 Gläser.
Ich möchte auch irgendwie nie was trinken. Ich trink nur noch paar Schlücke um den trockenen Mund zu befeuchte. Wenn ich mehr trinken will fühlt es sich an als würd ich mich dazu zwingen zu trinken. Eben weil ich keinen Durst mehr empfinde.
Weiss einer woran es liegen kann?
Und kann es gefährlich werden?
PS. bin 17 und eigentlich völlig gesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?