Wird man von einem Schluck 80 Prozentiken stroh rum betrunken?

4 Antworten

Nein, eigentlich sollte man das nicht werden xD

Da du fragst wirst du wohl weniger Erfahrungen mit Alkohol gemacht haben.

Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst aber fang lieber erstmal kleiner an, der 80% schmeckt sowieso nicht und verdampft auf deiner Zunge.

Auf jeden Fall fügt man den Schleimhäuten im oberen Verdauungstrakt massive Schäden zu, wenn man hochprozentigen Alkohol pur säuft.

Auf keinen Fall

Naja, von einem sicher nicht. Von mehreren ja.