Was kann man mit Stroh 80 anfangen!

4 Antworten

bei einer feuerzangenbowle brennt der besonders gut. für süße liköre, die ja eher so oma-oder tantengetränke sind, halte ich ich ihn für viel zu stark, da kommen die mädels aus dem husten nicht mehr raus. wenn du mal beim kochen eine show abziehen möchtest, kannst du damit himbeeren oder entsteinte kirschen flambieren.

mix es mit exotischen Fruchtsäften, aber nich zuviel

Alkohol Flasche Stroh 80 mit was kann man es mischen?

Habe hier eine Flasche Stroh 80 mit Alkoholgehalt 80prozent. Mit was mischen und wie schädlich ist DSS zeug?

...zur Frage

Ist das Jahr auf der Weinflasche immer das Abfülljahr?

Wir haben heute beim Ausmisten im Keller zwei Flaschen Wein gefunden, auf denen das Jahr 1984 steht. Heißt das also, dass die Dinger über 30 Jahre alt sind?

...zur Frage

Fast 50 Jahre alter Weißwein

Habe heute im Keller zwei Flaschen gefunden, welche 1965 abgefüllt wurden. Kann man das noch trinken? Habe mal gelesen, dass man Weißwein nicht so lange lagern soll.

...zur Frage

Dickflüssige Schoko Liköre kaufen? Oder selbst verdicken, aber wie?

Ich würde gerne wissen welche Schoko (Oder Nougat) Liköre dickflüssig sind z.B. wie Mozart Likör oder sogar Eierlikör von der Konsistenz her. Ich habe jetzt schon ein paar Liköre hier, Baileys und Sarotti Nougat. Sie sind mir aber viel zu dünn flüssig, doch was mache ich? Ich habe auch schon Gegoogled, aber so genau habe ich jetzt nichts gefunden. Ich möchte damit Desserts machen z.B..

...zur Frage

Ist Stroh Rum 80 pur schädlich?

Kann es zu gesundheitlichen Schäden kommen, wenn man Stroh Rum 80 (in geringen Mengen) pur trinkt? Wenn ja was kann passieren (außer, dass man schnell betrunken ist)?

...zur Frage

Carl Sittmann Wein etwas Wert?

Habe mehrere Flaschen Carl Sittmann 1990er Bechtolsheimer Petersberg Huxelrebe und Kerner Auslese im Keller gefunden und wollte wissen, was er für einen Wert hat, oder ich in einfach trinken kann.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?