Strip Adventskalender, brauche Hilfe oder Ideen!

4 Antworten

Ansich eine tolle Idee, aber bedenke, das Bilder für die Ewigkeit sind und Beziehungen meistens nicht! Sei also vorsichtig, was du zeigst, nicht das du irgendwann so im Internet landest und dein Arbeitgeber, Freunde, Familie usw solch Pikanten Bilder von dir sieht! Das Internet ist leider voll von "naiven" Frauen, die ihrem PArtner ein "schönes" Geschenk machen wollen

Warum ninnst du nicht statt strumpfhose Strapse dann hast du 3 Teile

unabhängig davon ... eine sehr orginelle Idee !! DH

Womit kann man Adventskalender selber füllen?

Selbstgebastelter Adventskalender. Womit soll man ihn füllen ?

...zur Frage

Was in den Adventskalender für Erwachsene packen?

Möchte für meinen Süßen (ü40) einen Adeventskalender basteln und suche noch Ideen für die geweiligen Tage/Geschenke! Paar Ideen hab ich schon! Für den 24. ein Massagegutschein aus einer tollen Praxis und zu Nikolaus eine Schoko-Weihnachtsfrau denke ich! Die restlichen Tage sollen es Kleinigkeiten sein, wie z.B. Schokolade oder Gutschein für einen Kuss, etc.! (Ideen für Deko, selbstgekochtes Essen etc .gehen nicht, da wir keine Beziehung sondern sowas wie ne Affäre haben und er eigentlich anderweitig vergeben ist) Jemand noch Ideen?

...zur Frage

Suche eine schöne Weihnachtsgeschichte für den Adventskalender..

Hallo,

ich bin gerade dabei Adventskalender zu basteln. Für meine Oma soll es dieses Jahr einer sein, wo in jedem der 24 Türchen ein Teil einer Weihnachtsgeschichte oder -märchen steht. Also Türchen ist vielleicht falsch ausgedrückt - es sind Kärtchen, sodass auch mehr Text drauf passt.

Ich wälze jetzt schon seit Stunden das Internet und habe bisher nur so 0815-Geschichten gefunden. Habt ihr zufällig eine gnaz tolle Idee? Es kann sowohl eine "altmodische" als auch moderne Geschichte sein.

Vielen Dank für eure HIlfe!

...zur Frage

Last-Minute-Adventskalender Ideen gesucht! Wer kann uns helfen?

Schon ist der 1.12 und man hat den Adventskalender für seine Liebsten vergessen. Einen gekauften Kalender zu schenken ist aber wenig kreativ, aber lange Zeit zum Basteln hat man auch nicht mehr. Füllt man wie letztes Jahr Socken mit Süßigkeiten und Krimskrams oder was gibt es sonst noch für Ideen? Schickt uns Eure Vorschläge - gerne mit Fotos - und lasst uns staunen, wie kreativ Ihr seid!

Unter allen Antworten, die bis heute – den 01.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Pralinen Shop EllySeidl einen Gutschein im Wert von 100 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Dragon Ball Adventskalender?

Da ja bald schon November dann Dezember und somit auch Advent ist dachte ich mir als Dragon Ball ,,fan" ich will mal einen Dragon Ball Adventskalender. Meine Frage ist gibt es so etwas in Deutschland oder irgendwo wo ich keinen zoll bezahlen muss wenn ich den kaufe? Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Ideen für Adventskalender für Freund / Mann? HILFE

Ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Partner (31 Jahre) machen! Habe ein paar Ideen, aber noch keine 24! :) So "Gutscheine für etwas..." weiß ich selbst, aber ich möchte auch ein paar materielle Dinge mit hineinpacken, nicht nur Schokolade!

Brauche eure kreative Ideen! Und: was sollte ich am 24ten geben? Das richtige Geschenk kommt ja noch abends... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?