Strickringe und Strickrahmen in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/12000-12700-(63044,81408,80338)/Knit-und-Weave-Loom-Set-80338.htm-Yf7sbwCFRDLtAodlDcAVA?wmn=2014145&gclid=CLK5-Yf7sbwCFRDLtAodlDcAVA z.b. ansonsten google doch einfach mal.. da findest du sooo viele Angebote , auch über ebay, und die liefern alle nach DL

Wow, dieses Knit and Weave-Loom-Set ist ja genial. Vielen lieben Dank für den Tipp!!!

1
@stenopelix

vielleicht geht das erst eine Weile nach der Frage., spätestens morgen wenn du daran erinnert wirst sollte es gehen ;)

0

Hallo,

ich habe vor Weihnachten im Katalog von "buttinette" - online - variable Rahmen gesehen, die man sich nach Wunsch und Bedarf zusammenstecken kann. Nidda64

Wo kann ich Loom Bands kaufen?

Ich würde gerne die Loom Bands Packung kaufen und auch Nachfülltütchen. Wisst ihr wo es die gibt? Also die Originalen Rainbow Looms? Hab im Internet Videos gesehen wo Leute dass in so spieleläden gekauft haben und da gabs ne riesen auswahl, allerdings war das in den USA...

Also weiß jemand wo es das in Deutschland gibt? Vielleicht in Toys'r us oder so?

...zur Frage

Klamotten wie Jessiepaege?

Ich suche Klamotten in dem Style von Jessiepaege (YouTube). Wer nicht weiß, wie das aussieht, dem hänge ich noch ein paar Bilder an. Ja und ich will halt wissen wo man sowas am besten in Deutschland kaufen kann, weil alle voolen Sachen aus den USA kommen und dann 1000€ Shipping kosten.

Danke

...zur Frage

Zwischenhändler für Russische Ware

Hallo! Ich möchte ein Produkt aus Russland kaufen (Jacke), jedoch liefert der Vertrieb nicht nach Deutschland. Gibt es seriöse Systeme die solche Ware weitersenden?

...zur Frage

Liefert der Offizielle BTS Shop nach Deutschland?

Ich würde BTS Merch ungerne auf Amazon,Ebay,Daebak,.. kaufen. Irgendwelche Erfahrungen? Liefern die nach Deutschland? >-<

...zur Frage

Wo kann ich eine lebensgroße Alienpuppe kaufen?

Ich suche so eine Alienpuppe wie sie auf dem Bild ist. Habe bis jetzt nur einen amerikanischen Shop gefunden der nicht nach Deutschland liefert

...zur Frage

Kann mein Freund mir einen Laptop in Deutschland kaufen und dann in die USA mitbringen ?

Ich mache momentan ein Auslandsjahr in den USA und muss mir einen neuen Laptop kaufen. Der onlineshop liefert allerdings nur nach Deutschland. Mein Freund besucht mich nächsten Monat und da dachten wir, er könnte mir den mitbringen. Könnte es da Probleme geben? Und kann er trotzdem noch seinen eigenen Laptop mitbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?