Strich-Code auf Einschreiben?

3 Antworten

Hi,

der Strichcode ist halt ein Strichcode; schwarze aneinander gereihte Striche im verschiedener dicke und beschieden großen Abständen. Was soll es da zu beschreiben geben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Warst du mit den Antworten in deinem anderen Thread nicht zufrieden?

https://www.gutefrage.net/frage/erkennbarkeit-einwurf-einschreiben

Es gibt verschiedene Ausführungen von „Einwurf Einschreiben“ -Label.

Auf jeden steht allerdings „Einwurf-Einschreiben“.

Einfacher wäre es, du würdest es einfach googeln, da findest du auch genügend Bilder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung