Streugut auf Gehwege?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, stört mich nicht 58%
Ja stört mich sehr 25%
Es ist nichts ĂŒbrig geblieben 17%
AnnikaIris  13.02.2024, 17:25

Was ist streugut

BlackMo
Fragesteller

Streusand oder Kies, um glÀtte im Winter zu vermindern und Eis zu schmelzen

6 Antworten

Ja stört mich sehr

Heyy 😊

Es stört mich aber nur, wenn ich Skateboard fahren will, weil da stört das sehr.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nein, stört mich nicht

Bei uns ist das Zeugs auch really nötig. Ich rutsche immer drauf aus aber ohne das kĂ€me ich im Winter gar nicht vorwĂ€rts. Alle SpaziergĂ€nger und geh fĂ€hige Menschen könnten diese Steinchen teile auch selbst wegmachen, weißte.

BlackMo
Fragesteller

StĂ€dtische Wege mit StĂ€dtischem Material rĂŒhre ich als Privatperson ohne Genehmigung nicht an.

Es ist nichts ĂŒbrig geblieben

Da ist kaum noch was da. Wer einen langen Gehsteig hat (Dorf), der hat auch eine manuelle Kehrmaschine - dann ist der Rest in Null-Komma-Nichts weg.

Nein, stört mich nicht

Nerke da unter den Schuhen gar nicht. Finde es sehr wichtig, dass gestreit wird.

Was sind das fĂŒr Schuhe, wenn es durchpiekt? Billige Ballerinas, Flipops?.

Kauf dir mal bissl was Festerers.....

Nein, stört mich nicht

FĂŒr mich ist es angenehm unter den Sohlen. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem BarfußlĂ€ufer; ist gesund, tut mir sehr gut