air force 1 (weiss) in die waschmaschine?

4 Antworten

Auf keinen Fall in die Waschmaschine, wenn Du auch länger Spaß an Deinen Schuhen haben möchtest. Gerade Sneaker sind in den meisten Fällen nur verklebt und dieser Kleber kann sich durch das Waschmittel lösen oder zumindesz porös werden. Nimm eine milde Seifenlaufe und einen Schwamm, ein Tuch oder eine weiche Bürste und reinige die Schuhe damit!

Einfach rein mit ein paar handtüchern

Ich hab auch welche aber ich hab Angst um die Schuhe und deswegen nehme ich immer ein bisschen Waschpulver und Wasser und mach das per Hand sauber!Nicht den ganzen schuh dreckig machen sondern nur die dreckigen stellen! Lg Sarah:)