Stress mit der Familie, hab scheiße gebaut... Echt scheiße gebaut.?

Es war eine Straftat. Ich habe nicht die Kleider meiner Mutter angezogen, nein. Ich bin weiblich und bi, nein habe ich nicht..

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Doch, das wird wieder. Alles wird gut. 47%
Andere Antwort 41%
Ich glaub das wird nicht wieder gut.. 12%

7 Antworten

Doch, das wird wieder. Alles wird gut.

Klar wird das wieder! JEDER Mensch macht Fehler und baut Scheisse - dein Vater ja wohl auch, sonst hätte er keine Antiaggressionstherapie gebraucht^^

Wichtig: REDE mit deinen Eltern! Unausgesprochenes ist schlimmer als drüber zu reden - es steht zwischen euch wie eine unüberbrückbare Wand.

Rede mit ihnen, entschuldige dich, was auch immer! Jedenfalls steh dazu und mache ihnen aber auch klar, dass Menschen Fehler machen. Das ist normal und erst dann richtig schlimm, wenn man den gleichen Fehler immer wieder macht. Also beweise ihnen dass du draus gelernt hast und vielleicht hast du auch gleich eine Wiedergutmachung parat :)

Viel Erfolg

Gutefrage ist anonym, es gibt also keinen Grund es nicht zu verraten. Es ist unmöglich was dazu zu sagen wenn man nicht weiß was passiert ist.

SOSOSO334
Fragesteller

Ich schäme mich aber sehr dafür.. und es gibt auch hier sehr viele Leute die einen auch direkt richtig fertig machen. Ja ich weiß, vielleicht habe ich es an der Stelle dann auch verdient... Aber es ist echt hart.

Ich glaub das wird nicht wieder gut..

Deine Eltern wissen beide dass und was du getan hast, also bist du jetzt an der Reihe. Ich weiß nicht warum du so lange auf ein Geständnis und auf eine Entschuldigung wartest. Mit Schweigen und Nichtstun kannst du nichts unter den Teppich fegen.

Es muss jetzt der Zug von dir kommen und zwar schleunigst. Je früher, umso besser.

Natürlich sind deine Eltern jetzt sauer und sehr, sehr enttäuscht und reden momentan nichts mehr mit dir, sie, müssen diesen Schock erst mal verkraften. Selbstverständlich ist das vertrauen jetzt dahin, aber du kannst es wieder zurück erlangen. Setze alles daran, damit dies klappt.

Sei froh, dass sie dich nicht in hohem Bogen aus dem Haus geschmissen haben. Merkst du, wie sie auf dich warten, dass sie dir die Chance bieten? Greif zu, heute noch, entschuldige dich und sage, wie leid es dir tut...... dass du es wieder gut machen willst, dass sie dir weiterhin vertrauen dürfen, versprich ihnen, dass so etwas nie wieder vor kommt.

Andere Antwort

Du solltest einfach mal in den Arm genommen werden

Andere Antwort

...völlig sinnfrei! Ohne zu wissen was vorgefallen ist. Völlig.

gretalgbtq  26.07.2020, 21:57

Jetzt übertreib mal nicht, er hat ja gesagt das es ihm peinlich ist und ob wir ihn trotzdem EVENTUELL beraten können, also reg dich nicht so auf ey