Post von der Staatsanwaltschaft.?

4 Antworten

Vor allem bedeutet das, dass du dich mit dem Thema Freiheitsstrafe auseinandersetzen solltest!

Pedter
Fragesteller

Geht bei mir nach das Jugendstraffesetzt

Still  05.04.2022, 23:41
@Pedter

Auch dann steht dir nicht automatisch ein Pflichtverteidiger zur Seite. Meines Wissens nach wird dieser nur bei drohenden Freiheitsstrafen gewährt.

Pedter
Fragesteller
@Still

Fuck man. Das war ausversehn aber man wird Mir nicht glauben...

Still  05.04.2022, 23:43
@Pedter

.....deshalb wohl der Pflichtverteidiger.....

Pedter
Fragesteller
@Still

Hoffe wenn mir nicht geglaubt wird das ixh wenn nur sozialstunden bekomme.

Pedter
Fragesteller
@Still

Fuck. Hoffe es kommt nicht soweit ih werde es nicht überleben.

Still  05.04.2022, 23:49
@Pedter

Also ein Eierdiebstahl wird es nicht gewesen sein und "Ausversehen" geschehen solche Sachen grundsätzlich auch nicht!

Pedter
Fragesteller
@Still

So war es. Klar es ist igw schlimm aber es war wirklich ausversehn.

Still  05.04.2022, 23:51
@Pedter

Das sagt auch ein Vergewaltiger!

Still  07.04.2022, 22:00
@Pedter

Welche Straftat hast du denn "ausgesehen" begangen?

du hast nunmehr eine Woche Zeit, um dem Gericht mitzuteilen, wen das Gericht beiordnen soll als anwalt. du musst dich in dem fall anwaltlich vertreten lassen. reagiert du binnen einer woche nicht, wählt das gericht. vertrauen solltest du, nur er kann dir helfen. alles weitere wird dir von der staatsanwaltschaft mitgeteilt bzw. erklärt dir der anwalt.

Pedter
Fragesteller

Habe schon 3in Herrn bekommen.

Ja und Jein, kann noch dauern

Pedter
Fragesteller

Okay dachte es wäre ein Zeichen das evtl was passiert. Will so schnell wie möglich das hinter mir haben..

nanfxD  06.04.2022, 04:22
@Pedter

Nein, nur das die davon ausgehen das du einen Pflichtverteidiger brauchst

Setze Dich mit dem Verteidiger zusammen - der kann Dir "alles" weitere erklärn.

Pedter
Fragesteller

Ja, denke das er die Tage vorbei kommt. Fuck ich bin so gefickt. Shit.