Streptokokken festgestellt nach 5 Monat gefährlich?

2 Antworten

Hey ! Ich denke er wird schon wissen was er dir da verschrieben hat.

Halte einfach nochmal genau Rücksprache mit deinem Arzt. Lege deine Sorgen offen dar.. ich denke nur er kann anhand der genauen Diagnose eine Aussage treffen.

Alles wird gut :)

ps ich war schon einige Male so richtig krank. vor ein paar Jahren hatte ich Gürtelrose im Gesicht und war so dermaßen am Arsch das ich dachte es wird nie wieder besser.. Lenk dich ab und mach was für dich selbst.

Ich kaufe mir dann immer ein neuen Spiel zum zocken oder koche was schönes.

Wenn du sonst gesund bist passiert dir nichts. Nur abwehrgeschwächten Menschen können solche Bakterien gefährlich werden.

Viele Menschen haben diese Kokken und merken nichts davon, mach dich nicht unnötig verrückt.

Deli57
Fragesteller

Ja aber wenn man dieses unbekannte Gefühl im Rachen hat und das seit mehr als 5 Monaten dann kann fast nur noch durchdrehen. Vorallem wenn das Antibiotikum nicht anschlägt

vanillaxoxo  22.07.2020, 22:16
@Deli57

Dann sollte man das Antibiotikum wechseln.

Ich würde auch eine zweite Meinung einholen, das ist nie verkehrt.

Und guck, dass du deonem darm hilfst, das sollte man immer nach antibiotika machen. Ich nehme dann Lactobact, einige Monate.