Strengere internationale Flüchtlingspolitik?

3 Antworten

Da es bisher nicht gelungen ist, eine gemeinsame Linie bei der Flüchtlingspolitik zu finden und auch keine Aussichten dafür gibt, ist es besser, Rechtsregierungen zu unterstützen und zu fördern, die dem ungehinderten Heuschrecken-Einfall entgegenwirken.

Lieber Rechts-"Populismus" als linke verstiegene Multikulti-Schwärmerei.

Dummes Zeug…es geht doch nicht darum, rechtspopulistische Regierungen zu verhindern! Es geht um die falsche Flüchtlingspolitik - die daraus erwachsenden Nachteile für Deutschland. Macht man sich ehrlich an dieses Problem - nur die AFD benennt es ja - gibt es für viele keinen Grund mehr, AFD zu wählen…was aber nur eine Begleiterscheinung ist.

Entsprechend sollte man natürlich auch - auch ein Thema der AFD - die misslungene Integrationspolitik/ Multikulti angehen…ist ja auch Thema der AFD…aber halt nicht, um ihr Stimmen zu nehmen - Intention muss Lösung der Probleme sein.

Algengruetze
Fragesteller
Macht man sich ehrlich an dieses Problem - nur die AFD benennt es ja - gibt es für viele keinen Grund mehr, AFD zu wählen

Genau darum geht es eigentlich auch in der Frage, also war deine Antwort nur dummes Zeug.

Highner64  20.08.2023, 13:20
@Algengruetze

Du verstehst anscheinend nicht, was Intention bedeutet…oder willst es nicht…oder kannst nicht lesen…

Es wird viel vorgeschlagen und in die Welt gesetzt. Passieren wird nichts, zumindest ich glaube es nicht.