Streit mit Schwester wie kann ich richtig reagieren?

Ich verstehe auch ihr Problem damit nicht, wenn ich die gleichen Schuhe hätte, da wir nicht auf eine Schule gehen und auch sonst selten zusammen unterwegs sind. Ich habe ihr auch angeboten, dass wenn wir zusammen unterwegs sind ich meine anderen Schuhe anziehen kann...

2 Antworten

Hallo

Ich fände es toll, wenn ihr dieselben Schuhe schön findet

LG

Von allen Gründen zum Geschwisterstreit hat Deine Schwester den blödesten ausgewählt. Es ist in ALLEN Hinsichten Dein gutes Recht, die Schuhe zu kaufen, welche Dir gefallen. Die Argumente Deiner Schwester (und leider auch Deiner Mutter) sind total unsinnig und versuchen nur, Deine Freiheit einzuschränken.