Streit mit Mutter - Jugendamt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.nummergegenkummer.de/

Das sind Deine ersten Ansprechpartner. Das Jugendamt sollte wenn der zweite Schritt sein. Denn hier nehmen sich die Menschen mehr Zeit als den Mitarbeitern der Jugendämter zusteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Sicher,irgend wann braucht dich jemand,das was deine Mutter da gesagt hat ist nicht Gut,denn irgendwann braucht sie dich,aber ja geh mal zum Jugendamt,die finden einen Weg,wenn nicht was ja auch vorkommen kann,dann einen Grund,dir zu Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall kann dir das Jugendamt helfen und du solltest da auch dringend hingehen.

Das Verhalten deiner Mutter ist absolut unangebracht und irgendwas scheint da bei ihr nicht so ganz zu stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menuett
30.07.2016, 21:05

Das kannst Du hier so einfach wissen?

0

Ja, Teens mit Hirn im Umbau wissen tatsächlich öfter nicht, warum Erwachsene denn plötzlich so sauer sind.

Weswegen soll das Jugendamt denn helfen?

Meinst, das war ein ernstgemeinter Rausschmiss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
31.07.2016, 19:39

Lesen fällt schwer, oder ? Wenn eine Mutter sich so verhält, dann hilft das Jugendamt und das ist auch gut so. Manchmal spinnen halt nicht die Kinder...sondern die Eltern !

sie beleidigt mich als "Schl*mpe, M*ssgeburt,...". Sie droht nur, das ich aufpassen soll, wenn ich vor ihr gehe.

0

Was möchtest Du wissen?