Wie werde ich schnell meine Mutter los?

5 Antworten

Wende dich vertrauensvoll an diese Telf.: 0800 111 0 333 (Montags bis Samstags 14 bis 20 Uhr)

Du kannst dort gebührenfrei und annonym deine Probleme ansprechen.Man wird dir zuhören und dich entsprechend beraten.

Hey, mir gings mal auch so und ich sag dir gleich mal: Lass dass mit dem umbringen.

Du weißt garnicht, was du damit machen würdest - alle, und damit meine ich alle deine Bekannten / Freunde (Ja auch deine Mutter) würden trauern bzw. sich Vorwürfe machen.

Also, klar kannst du das Jugendamt einschalten aber mal im Ernst - willst du das wirklich? Ich meine es ist immernoch deine Mutter und wenn du mal sauer warst hast du bestimmt auch schonmal Leute beleidigt die du gern hast.

Ich hoffe dass alles wieder gut wird :)

LG

Ja,das kannst du. Was letztendlich die beste Möglichkeit ist,kann man übers Internet schlecht sagen, aber wenn du schon suizidgefährdet bist,solltest du auf jedem Fall das Jugendamt kontaktieren.

Weißt du ich bin auch 15 und von meinen Eltern fang ich am besten gar nicht erst an. Versuch vielleicht mal mit deiner Mutter zu reden und erklär ihr dein Problem. Ich glaube nicht, dass das Jugendamt dich gleich ins Wohnheim steckt. Sie werden sich die Situation denke ich erst einmal anschauen und dich nicht einfach von deiner Familie wegreißen.

thepatriot07  01.12.2021, 02:28

Vor 8 Jahren und immer noch nicht 1 Hilfreich bekommen

Littlelolli673  29.06.2022, 18:00

Wenn ich versuche mit meiner Mutter zu reden wird sie genervt also eigentlich ist sie Dauer genervt des wegen kann ich nicht mit ihr reden

lass das mit den Umbrignen rede mit deiner Mutter und hole Hilfe.