Streit mit Freundin-Wann soll ich ihr schreiben?
Hallo!
Ich hatte leider vorgestern einen "Streit" (es war eigentlich kein wirklicher Streit, ich weiß nur nicht, wie ich es nennen soll) mit einer für mich sehr wichtigen Freundin.
Sie meinte auch eigentlich, dass sie nicht sauer ist, allerdings meldet sie sich fast gar nicht mehr. Viele haben gesagt, auch Leute die mit ihr befreundet sind, dass ich abwarten soll und ihr Zeit geben soll. Das habe ich gestern auch gemacht. Ich habe sozusagen gestern komplett den Kontakt abgebrochen, was tatsächlich auch geholfen hatte, denn am Abend hatte sie mir wieder einen Snap geschickt, also somit wieder Kontakt gesucht.
Allerdings habe ich mich zu früh gefreut, denn heute ist sie wieder komplett abweisend, genauso wie gestern.
Das Problem ist aber, dass sie mir sehr fehlt, da wir normalerweise über den Tag verteilt recht viel Kontakt hatten und sie wie eine ("große") Schwester für mich ist.
Ich möchte ihr das auch sehr gerne schreiben, ich weiß aber nicht wann...
Soll ich noch ein paar Tage warten? Es ihr vielleicht gar nicht sagen und warten bis von ihr wieder mehr kommt? Oder ihr vielleicht auch einfach direkt schreiben?
Bitte helft mir, ich bin extrem traurig deswegen...
2 Antworten
Wenn dich die Situation so belastet, würde ich offen mit ihr sprechen. Wenn ihr eine so enge Beziehung habt dann stärkt das eure Freundschaft vielleicht sogar. Es sollte nichts zwischen euch stehen. Aber möglichst nicht im Chat klären, das führt schnell zu Missverständnissen; am Telefon oder Facetime ist eindeutiger. VG
Mach es möglichst schnell ehe ihr euch noch zu stark von einander entfernt.
Das Problem ist, ich würde sie zwar gerne anrufen/facetimen, sie wird aber mit Sicherheit nicht rangehen...