Streit mit freund?

User2612143  01.09.2025, 23:02

Wie alt bist du denn?

kskdkdk368 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 23:03

16

3 Antworten

Ersteinmal tuht es mir leid das du Streit mit deinem Freund hast. Aktuell kannst du nur sehr wenig tuhen als abzuwarten da dein Freund offensichtlich den Abstand sucht. Würde dir empfehlen dich an neuen Hobbys zu probieren oder mit Freundinnen rauszugehen.

Wir wissen leider nicht was ein Mensch durchstehen tuht. Also besteht die Möglichkeit das er Grade einfach nur Zeit für sich braucht und es nicht böse meint.

Warte einfach ab auch wenn's schwer ist und Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen

VG

Und du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kskdkdk368 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 23:08

dankeschön

Auch wenn es schwierig ist, musst du erstmal akzeptieren, dass er Abstand will. Schreib ihm nochmal kurz dass du das verstehst und lass ihn dann in Ruhe. Manchmal brauchen Freundschaften auch längere Pausen.
Und dann kümmer dich um dich selbst. Frag dich, welche Sprüche dich verletzt hätten, wenn dein Freund sie so gesagt hätte. Vielleicht kam eben der Humor nicht immer rüber.
Und dann würde ich versuchen, neue Kontakte zu knüpfen. Zum Beispiel durch Hobbys, Sport, Online-Communities lernt man schnell jemanden kennen.
Und wenn du deinem Freund genug Zeit lässt, kommt er vielleicht irgendwann wieder auf dich zu.
Du schaffst das schon Bro 😉

m15

Tja, weshalb hast Du keine Freunde?

Vielleicht, weil Du bei allen zu viele "Späße" gemacht hast❓

Was Du scheinbar lustig findest verletzt wohl viele Andere

Solltest mal darüber nachdenken