Angst, den besten Freund zu verlieren!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nun, ich würde mal schätzen, dass dein bester Freund Gefühle für dich haben könnte und er eifersüchtig auf euch beide ist. Du denkst nun wahrscheinlich: "Warum hat er mir nicht gesagt, dass er Gefühle für mich hat?" Jungs sind so. Viele haben Schwierigkeiten, über ihre Gefühle zu sprechen, gerade wenn ihr euch noch nicht so lange kennt. Er denkt wahrscheinlich, du müsstest das doch gemerkt haben, dass er für dich vll. mehr empfindet, als nur Freundschaft. Hast du denn mal versucht, ihn darauf anzusprechen, was genau sein Problem ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiVettel
14.10.2011, 01:29

Aber zu seinem besten Freund ist er normal wie immer, nur mich macht er fertig. und als ich mit ihm darüber geredet habe, ist er ausgerastet und meinte nur wie enttäuscht er von mir ist und dass ich doch gleich mit dem nächsten ins bett springen kann und alles sowas. er hat total überreagiert, ich weiss nicht warum und es macht mich echt fertig :-/

0

Er ist sauer, weil er heimlich in dich verliebt ist. Vielleicht. :-)

Eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben, aber wenn ihr "nur" befreundet seid, ist seine Reaktion - meiner Meinung nach - übertrieben. Er benimmt sich eher so, als wärt ihr zusammen.

Am besten redet ihr bei Gelegenheit darüber und du fragst ihn, warum er so von dir enttäuscht ist.

Viel Erfolg und Kopf hoch. Freunde sollten miteinander reden und durch dick und dünn gehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiVettel
14.10.2011, 01:24

Meine ganzen Freunde meinen auch, dass er auf mich steht, was ich aber nicht glaube.. Ich habe schon versucht mit ihm zu reden, aber er hat mich als schlampe hingestellt :-( Danke für deine Antwort :-) !

0

Spontan würde ich mal sagen das Dein bester Freund sehr gerne mehr wäre als nur Dein bester Freund. Zu seinem Pech hat er es versäumt Dich irgendwie auf sein Empfinden für Dich aufmerksam zu machen und Du hast es offensichtlich auch nicht mitbekommen was wirklich in ihm vorgeht oder er hat es meisterhaft verstanden seine Gefühle vor Dir zu verstecken und.vermutlich ist es aber auch so das er nicht unbedingt Dein Favorit ist für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vielleicht Angst seinen besten Kumpel zu verlieren, dass sich ein Mädchen zwischen sie stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er nur beleidigt, weil er selbst Gefühle für dich hat. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Wenn mein bester Freund mit meiner besten Freundin rummachen würde, würde ich sie eher fragen "Erzähl schon, wie war's?", anstatt beleidigt auf meinen besten Freund zu sein.

Da scheint irgendwas im Busch zu sein. Vielleicht stehen auch beide auf dich und sie haben so eine Abmachung von wegen "Okay, weder du bekommst sie, noch ich, das ist dann fair", oder so auf die Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A: Er ist in dich verknallt B: Er iust in seinen besten Freund verknallt C: Beides.

eins davon ist es sicherlich. Ooooder du bist sonst eher "brav" und das was er sehen musste war un ter deiner Würde ... aber ich tendiere zwischen a,b und C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich vielleicht doch etwas mehr, mir würde es zumindest nichts ausmachen. immerhin sollen meine freunde ihren spaß haben und wenn sie glücklich sind, bin ich zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist jetzt was?

Wenn du mit dem besten Freund von deinem besten Freund nichts anfängst, wird sich der Stress bald in Wohlgefallen auflösen.

Oder du knutschst auf der nächsten Party miteiner Frau rum und erzählst deinem besten Freund, dass du bi bist - vielleicht törnt ihn das dann ja an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verstehst nicht was sein Problem ist? Das ist glaube ich ganz deutlich... Vielleicht die Liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schaut so aus als ob er eifersüchtig ist...gib ihm einfach zeit und lass ihn in ruhe. bedeutest du ihm was, kommt er von alleine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm wahrscheinlich steht er auf dich xD Also er ist nur der "beste" Freund aber nicht DEIN freund oder? Sonst wäre die Feststellung ja irgendwie bescheuert xD

Naja, wenn du ihn nicht verliern willst dann binde ihn doch fest!! Haha, ich bin sooo lustig-.- jaja, ich weiß die Awnser is total unnötig und so, und ich helf dir auch nicht.. naja entschuldige dich bei ihm usw. kennst ihn am besten, weißt schon wie du das anstellst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?