Streamlabs oder Obs mir nut 6000 upload Twitch möglich Zocken?

1 Antwort

6000 Upload sind vollkommen ausreichend.

Dass dein Stream lagt kann 2 Ursachen haben.
Deine Hardware ist zu schlecht oder / und falsche Einstellungen.
Ohne zu wissen was du also hast & über was du streamen willst (CPU oder GPU) bzw. deine Einstellungen, kann man keine genauen Aussagen machen.

Genauso wenig sagst du nix darüber in welcher Auflösung du streamen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Unbekannt910
Fragesteller

Einen I5-6400 12 GB Speicher Grafikkarte ist eine Nvidia 1060

Comp4ny  02.02.2020, 13:48
@Unbekannt910

Der i5 ist nicht zum streamen geeignet.
Deine GPU da leider auch nicht wirklich... aber du könntest versuchen über den NVEC(new) Codec zu streamen.