Streamlabs OBS Bildschirm und TAGS?

1 Antwort

  1. Ganz an der rechten Seite sollte mittig ein Pfeil sein, der nach innen zeigt, geh darauf, dann "fährt" sich der Chat wieder aus.
  2. Geh auf "Auf Sendung gehen" aka Live gehen halt. Dann öffnet sich ein zweites Fenster indem du auch Titel, Spiel aber auch die Tags auswählen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Woher ich das weiß:Hobby
JohannesHilfe
Fragesteller

1.Ja dachte ich auch aber der wird nicht angezeigt die rechte seite ist wie wegeschnitten

2.Da wird halt der tag Englisch nicht angezeigt ausserdem wenn ich dadrin nach welchen suche zum beispiel deutsch dann findet er nichts