Streamen mit Facecam!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist allgemein bekannt das Streamer die mit Facecam streamen, besser bei den Zuschauer ankommen. Weil man gefühlt eine bessere Verbindung mit dem Streamer hat.

Wenn man sich jedoch nicht traut, gibt es natürlich nicht so viele alternativen.

Du könntes evt. mit Maske spielen, es muss aber zu dem passen was du machst. Es gibt einen sehr großen Streamer, der immer mit Maske streamt, keiner weiß wie er aussieht.

Ansonsten bleibt dir keine andere Wahl, entweder mit oder ohne.

Ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen wie es läuft. Wer nichts wag, der nichts gewinnt. LG

Ich persönlich finde Streams ohne Facecam besser.

Kommt natürlich auch drauf an was für Spiele du streamst

Svensavation
Fragesteller

Eigentlich nur Shooter wie Rainbow Six Siege!

ReTrig  14.11.2016, 22:01
@Svensavation

Dann würd ich ohne Facecam machen

Bei Horrorgames wärs dann schon besser

Wenn du das nicht willst dann mach es nicht. Facecam ist kein Muss um erfolgreich zu werden. Ich persönlich mags sogar ohne lieber :)

Wenn du nicht bereit dafür bist, mach' es nicht.

Klar wenn du Sympatisch bist warum nicht