Stranger Things: was ist wahrscheinlicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Persönlich das keiner der beiden "Böse" wird, aber wenn es darum geht ein zu wählen würde ich Will sagen. Eleven ist mir da noch immer zu abhängig von allen als das sie eine 180° wende macht. Zudem gab es ja schon in Staffel 2 eine Rebellische folge von Ihr, denke da haben die ausprobiert wie der Charakter auf einer anderen Art funktionieren könnte womit sie etwas gescheitert sind.

Will hat wie ich finde eher ein drang dazu "Böse" zu werden und mal etwas durch zu drehen. Das er damals auf die andere Seite gebracht wurde hat dafür gesorgt das sich alles etwas von Ihn abspaltet selbst noch als er zurück kam. Man sieht danach auch immer mal wieder wie seine Freundschaften von anderen etwas verdrängt wurden oder auch nicht mehr so stark waren. Will ist nicht mehr ganz auf einer ebene mit den anderen. In der letzten Staffel war das ja auch etwas Thema, ich finde aber nicht das es einfach geklärt wurde. Wenn man es Realistischer hält kann man da noch gut was machen. Vecna ist auch recht intelligent, kann die Ängste/schwächen von anderen lesen und ausnutzen ich seh. Wenn man plötzlich allein da steht, niemand mehr hat bietet sich der weg des Berserkers strahlend an, das Hawkins im Moment auch ne Kriese hat spielt dem nur gut zu und öffnet die Türen für eine Tolles "Schachspiel" mit Will als Dame.

Das sind Natürlich nur komische Gedanken, was am ende passiert bleibt geheim. Sowas in der Art würde ich aber sogar recht cool finden auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Wie dem auch sei:

ich hoffe meine Antwort Hilft dir weiter. :)

Es ist bekannt, dass Eleven in der Serie eine komplexe und vielschichtige Figur ist, die sowohl gute als auch schlechte Taten vollbringt. Will hingegen hat in der Serie bereits Erfahrungen mit Manipulation und Kontrolle durch übernatürliche Kräfte gemacht. Es ist also möglich, dass beide Charaktere in Zukunft von solchen Kräften beeinflusst werden könnten. Letztendlich hängt es jedoch von den Entscheidungen der Autoren und der Entwicklung der Handlung ab, welche Charaktere auf welche Seite wechseln oder welche Entscheidungen treffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueSquirrel  22.06.2023, 15:28
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wohl eher die Erfahrung von chatGPT

0

Ich denke Will. Er hat ja noch immer eine Verbindung zum Upside down und vielleicht wird er auch nochmal vom Mindflyer besessen oder Vecna verflucht ihn irgendwie das er böse wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Ich denke dass Will aufgrund seiner Frustration bedingt durch seine unerfüllte Liebe und unterdrückte Homosexualität da eher das Potential zum Bösen hat.