Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmeer

Mittelmeer ohne überfüllte Strände. Die gibt es z.B. auf vielen griechischen Insel durchaus.

Fernreise

Das letzte finde ich am besten. Ich mag Deutschlands Strände nicht so. Ich liebe einfach türkisblaues Wasser.

Lg Helfer780

Andere Option

Grönland🇬🇱🏔️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Ostsee, Nordsee, Mittelmeer)
Mittelmeer

Die Nord und Ostsee sind für mich als Südeuropäer zu kalt. Daher gehe ich gerne an meine Heimat, das Mittelmeer 🌊🏖

Es ist sehr warm und schön und natürlich sind auch die Menschen warm (heiß) und schön (auch innerlich).

Ich kenne aktuell nur das griechische Mittelmeer, aber will noch das spanische definitiv kennenlernen 🏖🌊❤🇪🇸

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Italien ist auch nicht zu verachten. Ligurien, Sardinien, Kalabrien oder die Amalfiküste kann ich Dir auch empfehlen

Nord oder Ostsee

auf keinen Fall an einem überfüllten Strand