Strafe ohne Drossel fahren?

4 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis.... das ist ne Straftat. Du Fährst dann ja ne Möhre die Schneller ist als das dein Schein darf^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Fahren ohne Betriebserlaubnis ! ca 10-50€

wildpark7  05.06.2022, 20:52

Nö, fahren ohne Fahrerlaubnis..

es hat sich herausgestellt dass die Drossel kaputt ist

Mal wieder eine neue Ausreden warum die Drossel raus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NevioFragt
Fragesteller

es war ne Elektronische Drossel erst ca. Zwei Wochen alt und aufeinmal ist der Roller nichtmehr an. Zum Zweiradmechaniker geschickt er musste gefühlt alles auseinander schrauben bis er rausgefunden hat dass es die Drossel war. Drossel raus und er lief perfekt. Ich hatte nicht vor zu fahren weil ich keine Lust auf Ärger habe also was zur Hölle sollte es mir bringen hier eine Ausrede zu suchen??? Es hat mich einfach nur interessiert was da die Strafe ist.

Fahr nur 25-30 und keiner will was von dir.

An sonsten, fahren ohne Fahrerlaubnis

deruser1973  06.06.2022, 08:47

Solang man ihn nicht aufhält...

Aber irgendwann fährt immer mal ein Ziviler hinterher... (und drängelt)