Strafe für erstellen eines Fake Accounts?

3 Antworten

Letztendlich begehst du ja Identitätsdiebstahl, wenn du den Namen auch mit übernimmst. Ansonsten ist das ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bild und natürlich Urheberrechtsverletzungen.

Fakeaccounts machen mittlerweile eine riesige Masse aller Accounts aus, mach dir deshalb bei dir darüber keine Sorgen. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Hey das kommt ganz genau darauf an über warst du diesen Account machst aber eigentlich nicht

Hallo,

Mensch, das ganze Internet ist voll mit so einem Scheiss. Meinst du das interessiert eine Sau. Laß die da wo sie sind und schau in 7 Jahren nochmal nach

LG

Harry