Stornierten Artikel nochmal kaufen?

3 Antworten

Bei Amazon ist es so das wenn du direkt nachdem Kauf den Artikel stornierst das Geld garnicht erst abgezogen wurde.

Falls doch kriegst du es natürlich zurück da ist es egal ob du danach nochmal bestellst oder nicht

Wenn du den Artikel storniert hast wird das Geld innerhalb der nächsten 10 Werktage zurücküberwiesen ;)

Wenn der Artikel noch nicht verschickt war, wurde auch noch nichts abgebucht. Das passiert bei Ama immer erst in dem Moment wo der Artikel als verschickt markiert wird