Stoppt mein Bildschirmschoner den Download?

3 Antworten

Ich würde einen Downloadmanager empfehlen. Da kann man dann den Download anhalten und auch jederzeit wieder fortsetzen. Das gibt es z.B. als Webbrowser Addon:

In den Einstellungen des Addons gibt man einen Ordner an wo die Downloads gespeichert werden.

Das ist auch ideal wenn z.B. die Verbindung abbricht. Dann wird der Download angehalten. Wenn die Verbindung wieder da ist, wird der Download fortgesetzt.

LuciasFragen
Fragesteller

Sehr sehr große Hilfe!

Nein ein Bildschirmschoner stoppt einen Download normalerweise nicht.

LuciasFragen
Fragesteller

Vielen Dank!

Ein Bildschirmschoner stoppt keine Downloads. Nur der Energiesparmodus darf auf keinen Fall aktiviert werden. Also vorsichtshalber abschalten.