Computer bei GTA Download ausschalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Einstellungen in den Energieoptionen ändern
  2. Mit einem geeignetem »Download-Client« herunterladen 

Erstes verhindert das dein PC ungefragt in den Ruhe-Modus wechselt oder ganz herunter fährt. Letzteres ermöglicht je nach Hoster das Pausieren und spätere Fortsetzen von Downloads. Funktioniert auch wunderbar mit Dateien, die aus irgendeiner Wolke (Cloud) geladen werden. 

Geh mal in die Energie Optionen. Unter Systemsteuerung findest du den Eintrag. Da kannst auswählen wann und ob der Rechner sich ausschaltet 

energie einstellungen, dort kannst du es umstellen