Wenn ich auf Blizzard was herunterlade, bleiben der download stehen wenn ich mein PC ausschalte? :)?

5 Antworten

Nein, der Download wird bei einem Neustart dort fortgesetzt, wo er unterbrochen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KysumiSW
Fragesteller

Okay, danke :D

ich denke mal dass der Download dann pausiert wird und du beim nächsten mal da weiter downloadest wo es aufgehört hat

Ich weiß nicht genau, denke aber eher, dass der Download dann pausiert wird. Versuch es einfach kurz. Oder lass den PC über Nacht laufen, wenn du ihn nicht brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen
KysumiSW
Fragesteller

Puh, bei meinen Internet kann ich den 2 Tage laufen lassen, haha

Noam0  04.04.2020, 20:34
@KysumiSW

Kann schon sein, ich denke aber, dass es 4 Tage dauern wird, wenn du den über Nacht auslässt :)

Nein, dass sollte er sich eigentlich merken.

Hey,

beim Ausschalten läuft der Download nicht weiter.

Die Alternative: Du setzt deinen PC in den Energie Sparen Modus also sozusagen ausschalten, aber die Downloads laufen weiter. :)

lg