warum Läd das nur so langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist Steam etwas überlastet, was mal vorkommen kann. Es kann auch mal nachgesehen werden, ob nicht vllt. eine Geschwindigkeits-Begrenzung für Downloads im Steam aktiviert ist.

Was man noch probieren kann: einfach mal den Router neu starten.

MfG,
Sorgenfred

Sorgenfred  12.10.2020, 12:53

Vielen Dank für's Sternchen! ;o)

Vielleicht kommt bei dir nicht so viel an wie ankommen sollte?

ByBastian
Fragesteller

Doch hat die ganze Zeit funktioniert und konnte nebenbei (zum test) alles machen :C

Hi,

ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die Server von Steam ziemlich überlastet sind. Ich habe gerade in diesem Moment das gleiche Problem, ich versuche mir das neue Raft Update zu installieren.

ByBastian
Fragesteller

Uff nagut dann denke ich mal das es das ist c: