Steam Download 0 bytes?

2 Antworten

Das ist normal. Manchmal geht das auf 0kb runter wenn steam gerade auf die festplatte schreibt. Einfach etwas zeit geben.

MetroG4mer
Fragesteller

wenn du meinst, ist es normal wenn ich steam schon über ne Stunde zeit gebe?

jort93  04.08.2018, 17:35
@MetroG4mer

Da kann steam schon bisschen länger brauchen. Wie ist denn die festplatten auslastung im taskamanager wenn es auf 0kb/s ist?

jort93  04.08.2018, 17:42
@jort93

Weil steam muss halt mit den datein herumhantieren, vergleicht die datein von verschienden versionen und so weiter.
Da passiert mehr als nur der download an sich. Das ist steams lösung damit sich die user nicht bei jedem update oder DLC das spiel komplett neu runterladen müssen, sodern die datein einfach geändert werden können.

Wähl einfach mal ne andere Downloadregion aus. Kann schon reichen.

MetroG4mer
Fragesteller

hab ich auch schon probiert :/