Wieso lädt chrome so langsam herunter?

BienenStecher69  17.07.2020, 13:05

Lädt alles in Chrome so langsam herunter oder nur ein bestimmter Download?

Aaron872
Fragesteller

alles was über ein Gb groß ist lädt anders langsam

2 Antworten

Das hängt davon ab, wieviel der Webspace, auf dem die Daten gelagert sind, zuläßt.

Außerdem werden etliche Anfragen zeitgleich erfolgen, sodaß die vorhandenen Kapazitäten eingeteilt werden müssen.

Erstmal frage ich mich, wie du mit 50mbit/s 7,8 MByte/s herunterladen kannst, aber das ist mal was anderes.

Fakt kann sein, wie maja0403 bereits sagte, dass die Geschwindigkeit vom Server aus gedrosselt sein kann. Kann verschiedene Gründe mit sich führen, darunter auch ein erhöhter Netzwerkverkehr.

Aaron872
Fragesteller

ok danke