Epic Games Spiele download stoppt einfach wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Epicgames dir nicht mit x beliebiger Geschwindigkeit einen Download rüberschiebt.

Wenn es nur bei Epicgames langsam ist, dann liegt das daran dass gerade sehr viele einen Download anfragen, und daher die Geschwindigkeit abnimmt bzw. Auch Mal stoppt.

Machen kannst du dagegen eigentlich nichts.

DerFrager34
Fragesteller

Ich hab gelesen das Epic Games nur eine maximale download Geschwindigkeit von 4mb/s zulässt. Zudem hab ich das immer bei Epic Games und nur da. kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das gearde viele downloaden.

Valentin1720653  26.06.2022, 21:54
@DerFrager34

Das mit 4mb die Sekunde ist denke ich nicht korrekt, dann wären die Jahre hinter der Konkurrenz (Steam lässt 50mb/s zu).

Trotzdem ist Epicgames da relativ langsam.

DerFrager34
Fragesteller
@Valentin1720653

mmh okay kann ich nicht beurteilen kam bei Epic Games noch nie über 2mb während ich bei Steam nebenbei locker über 10mb komme.

DerFrager34
Fragesteller
@Valentin1720653

Vielen Dank für die Antwort! Finds nur lächerlich brauche bei Epic Games für 3 GB teilweise über 1 Stunde und bei Steam downloade ich 6GB in 10 Minuten einfach nebenbei.

Server sind sehr Langsam. hatte das problem auch